Das 5. INWO Turnier in der Fabrik

  Text    Poster

HAIL ERIS!


Die Illuminati Superrunde ist vorbei. Es war Diskordias Wille: Nils Krämer errang den Titel des Superilluminaten 1997 mit seinen Jüngern Cthulhus, nachdem die beiden deutschen INWO-Meister Christian Stenner (´95 und ´97) und Reiner Lohse (´96) im diesjährigen Finale samt ihrer Illuminati ausgelöscht wurden. DO IT! gratuliert.
Doch nun ist 1998! Nutze auch Du Deine Chance und schlage sie alle!!! Erreiche ein Finale der nächsten vier FABRIK-Turniere oder gewinne ein beliebiges über den Pegasus-INWO-Pool publik gemachtes Turnier und Du darfst im Kreis der erlauchtesten Verschwörer um die wahre Herrschaft kämpfen! Fnord!
Doch nun zum fünften INWO-Turnier in der FABRIK. Gespielt wird erst einmal ein reines Constructed Deck Turnier mit Decks aus 45 Karten auf die Kontrolle von 11 Gruppen. Jeder kann beliebig viele Decks mitbringen. Es gibt keine Shared Victories, es gewinnt immer nur der Spieler, der gerade am Zug ist (Aber merke: Solange zwei Fraktionen der gleichen Illuminati ihre Siegesbedingungen erfüllt haben, gewinnt keine von beiden!) Es finden zwei Vorrunden a 4-5 Spieler statt, jeder Sieger qualifiziert sich für das Finale (und damit auch für die Superrunde!). Nachzügler können ab ca. 20 Uhr in die zweiten Vorrunden einsteigen. Hinterher gibt es für die unermüdlichen unter Euch noch die Late Night Booster Draft Runde, deren Sieger sich ebenfalls für die Superrunde qualifiziert.
Es sind alle Karten aus allen Editionen (plus die FABRIK-Karte) zugelassen und es wird nach den Official Tournament Rules (Unlimited Rules) und FAQs gespielt. Bei Regelfragen gilt immer der englische Text.
Duplikate sind alle Karten, deren Text der speziellen Fähigkeit gleich ist (Alle Regeln sind beim Schiedsrichter selbstredend einsehbar).
Parallel zu allen Spielen wird natürlich wieder wild getauscht, gezockt, gekickert, konspiriert, getrunken, fachgesimpelt, gegessen, gekichert und der Masterplan vorangetrieben. Für die Kreativen unter Euch wird natürlich auch die Homegrown Cards Börse nicht fehlen.
Für den lächerlich geringen Betrag von (2 x 3)=6 DM werdet Ihr diesmal nicht nur in den Genuss von genialen Spielen und Kleinschmidts Chili ohne Carne kommen, sondern auch eine neue Special Card zu Ehren Nils Krämers (s.o.) Euer Eigen nennen dürfen. Alles hat´s in sich!
Pegasus Spiele hat sich wie immer nicht lumpen lassen und massig Preise gestiftet. All Hail Pegasus!
Es sind Pennplätze vorhanden, aber dafür müsst Ihr Euch auf jeden Fall anmelden.


Wegbeschreibung und Kontakt: (Schnipp!)

ALL HAIL DISCORDIA!